Montag, 8. August 2016

Anti-Trump Republikaner für den Notfall GOP Treffen rufen | Der Hügel


Anti-Trump Republikaner rufen für GOP Dringlichkeitssitzung


Republikaner - Aktivisten nicht in der Lage zu blockieren Donald Trump von der GOP Präsidentschaftskandidatur Empfang fordern eine Dringlichkeitssitzung ihm den Mantel auszuziehen.
Die Mitglieder des "Befreie die Delegierten" Bewegung, die Parteitag Regeln versucht zu verwenden Trump die Nominierung zu vereiteln, sagte am Sonntag , sie Annäherung an dieMitglieder des Republican National Committee (RNC),  The Washington Post berichtet .

Der Umzug wurde in erster Linie symbolisch beschrieben, trotz Trump hinter demokratischen Kandidaten gefallen ist Hillary Clinton vor kurzem in Umfragen.
 
Die Post stellte fest, dass RNC Mitglieder aus mindestens 16 Staaten können Reince Priebus, die RNC Vorsitzender, rufen eine Dringlichkeitssitzung zwingen. Anti-Trump-Aktivisten wollen die RNC Mitglieder eine Regel das Verfahren zur Nominierung eines neuen Kandidaten Auslegen aufzurufen.
 
Aktivisten sind auf der der RNC fokussiert Regel 9 , die Republikaner ihre Kandidatin in Fällen ersetzen können "Tod, Deklination, oder ausanderen Gründen." Die Anti-Trump - Aktivisten auf der letzten Komponente konzentrieren " ,andernfalls" als Rechtfertigung für Trump Auslagern für einen anderen Kandidaten.
 

Trump ist geplant , eine wirtschaftliche Rede Montag in dem Bemühen , zu liefern , vorbei aneiner Woche mit blowback über seine Fehde mit der muslimischen Familie eines Armee -Kapitän, der im Irak starb 2004 und seine anfängliche Ablehnung der Back - Lautsprecher durchlöchert zu bewegen Paul Ryan (R-Wis .) und Senator John McCain in den Vorwahlen (R-Ariz.).

Anti-Trump Republikaner für den Notfall GOP Treffen rufen | Der Hügel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen